Gästebuch

An dieser Stelle können Sie Kommentare, Anregungen und Grüße hinterlassen. Wir bitten jedoch darum Werbung zu unterlassen und behalten uns vor entsprechende Einträge zu löschen.

Kommentare: 11
  • #11

    Martin Wieczorek (Donnerstag, 29 Juni 2017 17:31)

    Da is dat Vogeldingen für's Schützenfest 2017. Gerade rechtzeitig fertig geworden :)
    https://www.dropbox.com/sh/gd19xt6unx0kfcv/AAAq0qWRJKd52KlhygksLZXpa?dl=0

  • #10

    Anne-Marie Berisha(Rahms) (Mittwoch, 08 Juli 2015 01:06)

    Auch ich möchte zur Webseite gratulieren. Selbst, wenn ich schon lange nicht mehr in Albersloh wohne (41 Jahre), so erfreue ich mich, besonders vom Schützenfest in Albersloh lesen und die zahlreichen Fotos sehen zu können. Die Volksfeste von Albersloh werden sehr schön und traditionell gefeiert. Viel Glück und liebe Grüße Anne.

  • #9

    Ludger Thiäner (Montag, 06 Juli 2015 23:51)

    Hallo Albersloher Freunde!
    ein herzliches Horrido und "hipp hipp meck meck - määääh" an alle
    Albersloher vom Wolbecker Ludger

  • #8

    Tobias Budde (Freitag, 22 August 2014 18:51)

    Das eingerahmte Albersloher Heimatlied konnte man mal bei uns bekommen. Das haben wir aber mittlerweile schon länger nicht mehr.

  • #7

    --' (Sonntag, 17 August 2014 17:25)

    Hallo zusammen,
    Eine sehr gut gelungene webseite.
    Wo bekommt man denn das eingerrahmte albersloher heimatlied her?

  • #6

    Ewald Kathrein (Freitag, 11 Juli 2014 20:59)

    Eine sehr gelungene Homepage mit vielen Fotos und vor allem historischen Informationen über den Verein und seine Veranstaltungen. Es macht Spaß, darin zu stöbern und ist eine weitere Bereicherung für Albersloh und sein Vereinsleben!
    Herzlichen Glückwunsch
    Ewald Kathrein

  • #5

    Lydia u. Michael Happe (Donnerstag, 10 Juli 2014 13:04)

    Eine sehr gelungene und ausführliche Homepage. Gut gemacht !

  • #4

    Friedhelm Austermann (Sonntag, 06 Juli 2014 12:24)

    Die Seite ist Euch echt gelungen. Herzlichen Glückwunsch !
    Viele Grüße mit einem dreifachen "Horrido"
    Fred Austermann

  • #3

    Jörg Sidon (Samstag, 05 Juli 2014 16:55)

    Schöne Homepage, alle Infos für uns Schützen auf einem Blick. Super gelungen.
    Weiter so, ein dreifaches Horido und viel Spaß beim feiern ;-)))))

  • #2

    Ralf Elkemann (Sonntag, 29 Juni 2014 20:27)

    Herzlichen Glückwunsch für die sehr übersichtliche und ausführliche Homepage.
    Die Übersichtmit den aktuellen und nächsten Termin finde ich auch sehr gut.

  • #1

    Greiwe Manfred (Freitag, 27 Juni 2014 09:17)

    Kompliment für die gelungene Homepage.

    LG