König 2010

2010 feierte der Bürgerschützenverein Albersloh 125-jähriges Bestehen mit einem unfangreichen Festprogramm. König im Jubiläumsjahr wurde Reinhard Seebröker. Mit Königin Nicole Beisemann und seinem Hofstaat trug er somit zu diesem Jubiläums-Schützenfest bei. Ein besonderer Höhepunkt im Jahr 2010 war auch das Königsschießen. Hierbei konnte Reinhard Stertmann den Vogel von der Stange holen und wurde "König der Könige."

Reinhard Seebröker nach dem Königsschuss am Sonntag.
Reinhard Seebröker nach dem Königsschuss am Sonntag.
Das Königspaar 2010: Nicole Beisemann und Reinhard Seebröker
Das Königspaar 2010: Nicole Beisemann und Reinhard Seebröker
Der Hofstaat 2010 in der Übersicht
Der Hofstaat 2010 in der Übersicht

König der Könige 2010: Reinhard Stertmann

Reinhard Stertmann als neuer König im Kreise der Könige
Reinhard Stertmann als neuer König im Kreise der Könige

2010 holte René Plaßmann den Hampelmann von der Stange.

Hampelmannkönig René Plaßmann bei der Proklamation mit seiner Vorgängerin Kathrin Hörnemann.
Hampelmannkönig René Plaßmann bei der Proklamation mit seiner Vorgängerin Kathrin Hörnemann.