König

Unser aktueller Schützenkönig ist Hermann Stephan. Beim Königsschießen 2016 holte er den Vogel mit dem 228. Schuss von der Stange.

Nach dem 228. Schuss in Telges Busch war die Freude bei Hermann Stephan (mit Schärpe) groß. Er errang die Königswürde und wurde von der Ehrengarde gefeiert.
Königspaar 2016 Jutta Greshacke und Hermann Stephan
Der aktuelle Hofstaat

Unsere aktuelle Hampelmannkönigin ist Kathrin Röckmann

Hampelmannkönigin Kathrin Röckmann vom Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr ließ sich nach ihrem entscheidenden Schuss feiern.