Musikzüge

Der Spielmannszug der freiwilligen Feuerwehr Albersloh und das Kolping Blasorchester Albersloh untermalen jedes Schützenfest mit ihren Melodien. Mit ihren Märschen sorgen sie dafür, dass jeder Schütze im Gleichschritt marschiert. Von früh morgens bis in den späten Abend sind sie am Schützenfestwochenende im Einsatz. Außerdem sind sie auch bei weiteren Veranstaltungen wie der Generalversammlung, dem Volkstrauertag und dem Winterfest stets ein fester Bestandteil. Ohne unsere Musikzüge wäre das Albersloher Schützenfest undenkbar. Daher wollen wir unsere Musikzüge an dieser Stelle kurz bildlich vorstellen.

Spielmannszug der freiwilligen Feuerwehr Albersloh

Weitere Informationen zum Spielmannszug der freiwilligen Feuerwehr Albersloh finden Sie unter:

www.spielmannszug-albersloh.de

Kolping Blasorchester Albersloh

Weitere Informationen zum Kolping Blasorchester Albersloh finden Sie unter:

www.kbo-albersloh.de