König

Unser Schützenkönig 2015 war Karl-Heinz Druffel. Beim Königsschießen in Telges Busch hatte er den längsten Atem und holte den Vogel um 18:52 Uhr mit dem 275. Schuss von der Stange.

Nach dem 275. Schuss  in Telges Busch war die Freude bei Karl-Heinz Druffel (mit Schärpe) groß.Er errang die Königswürde und wurde von der Ehrengarde gefeiert.
Nach dem 275. Schuss in Telges Busch war die Freude bei Karl-Heinz Druffel (mit Schärpe) groß.Er errang die Königswürde und wurde von der Ehrengarde gefeiert.
Königspaar 2015 Beatrix Austermann und Karl-Heinz Druffel
Königspaar 2015 Beatrix Austermann und Karl-Heinz Druffel
Der Hofstaat 2015 in der Übersicht
Der Hofstaat 2015 in der Übersicht

 

 Hampelmannkönigin 2015 war Verena Walkowski

Hampelmannkönigin Verena Walkowski vom Kolping Blasorchester ließ sich nach ihrem entscheidenden Schuss feiern.
Hampelmannkönigin Verena Walkowski vom Kolping Blasorchester ließ sich nach ihrem entscheidenden Schuss feiern.