König

Mohamed Lamhauch holte den Vogel nach einem langen Kampf um 21:21 Uhr mit dem 419. Schuss von der Stange. Er löst damit den Langzeitkönig Christof Hülsmann ab. An seiner Seite regiert Bianca Gemsa. Der Hampelmannkönig Sascha Beisemann wurden von Sebastian Oehl mit mit dem 196. Schuss abgelöst. Damit bleibt der Hampelmann ein weiters Jahr beim Spielmannszug. Beim Kinderkönigschießen gab es in diesem Jahr keinen König sondern eine Königin. Sara Mergenthaler zeigte es den Männern, wie es geht und erlegte den Vogel mit dem 163. Schuss. 

 

Vor Beginn des eigentlichen Schützenfestes wurden noch letzte Maßnahmen gegen Corona getroffen. Dazu wurde das Virus sinnbildlich abgeschossen. Dabei zielte der Ortsvorsteher Sebastian Sievers am besten. Mit dem 146. Schuss machte er dem Virus den Garaus.

König Mohamed Lamhauch
König Mohamed Lamhauch
König Mohamed Lamhauch mit seiner Königin Bianca Gemsa
König Mohamed Lamhauch mit seiner Königin Bianca Gemsa
Hampelmann König Sebastian Oehl
Hampelmann König Sebastian Oehl
Kinderkönigin Sara Mergenthaler mit Prinzgemahl Ben Luca Buchholz
Kinderkönigin Sara Mergenthaler mit Prinzgemahl Ben Luca Buchholz
Corona-Schützenkönig Sebastian Sievers
Corona-Schützenkönig Sebastian Sievers